Himmlische Mondphasenuhren zum Fest. Das besondere Geschenk von M&M Germany.



Die M&M Mondphasenuhren :

Modern und klassisch zugleich.


Der Mond ist seit jeher ein großes Mysterium. Er steuert nicht nur die Gezeiten; viele Menschen sind überzeugt, dass er sich auch auf unser körperliches und seelisches

Befinden auswirkt. Wer also die Dynamik des Neumondes nutzen möchte, um neue Projekte anzugehen, der ist mit einer Mondphasenuhr bestens beraten. So genau nehmen es die meisten Freunde einer Mondphasenanzeige aber gar nicht. Sie sind eher fasziniert vom Zauber des Mondes, von diesem kleinen himmlischen Element, das der modernen Technik geradezu symbolisch die Kraft der Natur entgegensetzt. Vom bestechend

schönen Zusammenspiel tiefer Blautöne mit Metall in Gold und Silber. Deshalb gehören Mondphasenanzeigen schon immer zur Geschichte der Uhren.



ENTDECKE JETZT DIE M&M MOON KOLLEKTION



Die M&M Fashion MOON in den Farben

Chilli Pepper, Dark Cheddar oder Rocky Road Braun.


Auch bei M&M Germany hat die Monphase Tradition. Die M&M Fashion MOON ist eine spannende, moderne Mondphasenuhr in tollen modischen Ausführungen.

Aus mattem Edelstahl oder Edelstahl IP gun, verfügt dieses bis 5atm wasserdichte Unisex-Modell über ein Mondphasenwerk mit Zeiger- Datums-, Monats-, Wochen und Tagesanzeige. Trotz der vielen Funktionen überzeugt die Uhr durch ihr für M&M charakteristisches, klares Design.Saphirglas und feinste, farbige Nubuklederbänder unterstreichen den elegant-sportlichen Auftritt.


https://www.mm-germany.com/mondphasenuhr-herren-damen


78 Ansichten

Unsere Auszeichnungen

Preisgekrönt: M&M ist "pures Design" - dafür werden wir immer wieder ausgezeichnet.

Newsletter

Erhalte als Erster unsere Infos rund um neue Aktionen und Produkte in unserem M&M Online-Shop

Zahlungsmöglichkeiten

Kontakt

M&M Uhren GmbH

Bockholtstrasse 23

41460 Neuss

Fon: 02131 205270

info@mm-uhren.com

Sicherheit

Social Media

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon