Unvergessliche Valentins-Geschenke von M&M Germany




Am 14. Februar ist Valentinstag: Zeige Deinem Lieblingsmensch, wie wertvoll er ist?


Was schenkt man seiner Traumfrau? Schöne Valentinstagsgeschenke für Frauen sind ja eine schwierige Sache. Verschenkt man am Tag der Liebe rote Rosen, einen Gutschein, ein Buch...?

Herzschmuck von M&M Germany ist eine tolle Alternative. Romantisch und wertvoll zugleich. Ein unvergessliches Erinnerungsstück. M&M Germany bietet edle Schmuckstücke aus antiallergenem Edelstahl oder Edelstahl mit 14 Karat Echtvergoldung im individuellen M&M Design. Hochwertig verarbeitete zeitlose Schmuckstücke für besondere Frauen.



ENTDECKE JETZT DIE M&M HERZ- KOLLEKTION





M&M Red-Line Uhren für Verliebte


Ebenso vielseitig wie die Geschichte des Valentinstag gestalten sich auch die Geschenkmöglichkeiten. Sehr beliebt ist auch das Verschenken von roten Accessoires. M&M Germany hat eine Vielzahl schöner roter Uhren, die Frauenherzen höher schlagen lassen. Früher war es üblich, dass nur der Mann seiner Angebeteten Geschenke zum Valentinstag machte, heute – im Zeitalter der Emanzipation – beschenkt auch die Frau den Mann. Auch für "Ihn" gibt es tolles, einzigartiges Uhrendesign von M&M Germany.




Woher kommt der Valentinstag eigentlich?


Nur wenige Menschen wissen um die alte Geschichte des Valentinstages. Der Valentinstag geht auf die Geschichte von Bischof Valentin von Terni zurück. Er lebte im dritten Jahrhundert in Italien. Er traute Verliebte, die nach dem Befehl des römischen Kaiser Claudius II unverheiratet bleiben sollten. Deshalb wurde Valentin von Terni am 14. Februar des Jahres 269 auf Befehl des Kaisers in Rom enthauptet. Er wurde so zum Märtyrer und Schutzpatron der Liebenden.



https://www.mm-germany.com


110 Ansichten

Unsere Auszeichnungen

Preisgekrönt: M&M ist "pures Design" - dafür werden wir immer wieder ausgezeichnet.

Newsletter

Erhalte als Erster unsere Infos rund um neue Aktionen und Produkte in unserem M&M Online-Shop

Zahlungsmöglichkeiten

Kontakt

M&M Uhren GmbH

Bockholtstrasse 23

41460 Neuss

Fon: 02131 205270

info@mm-uhren.com

Sicherheit

Social Media

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon